Tischtennis wird beim VfL Bensheim schon eine Ewigkeit gespielt. Neuerdings tummeln sich bei uns rund 40 schlägerschwingende Sportler an den grünen Platten. Der VfL Bensheim nimmt demnächst mit vier Mannschaften am Spielbetrieb im Kreis Bergstraße teil. Gäste sind zu den Trainingszeiten willkommen und können gerne mal in den Tischtennissport reinschnuppern.

Unsere Trainingszeiten Aktive:

*** Mittwochs, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr ***

*** Freitags,     19:30 Uhr bis 22:00 Uhr ***

In den Ferien ist in der Regel kein Training. Ausnahmen werden in den News bekannt gegeben.

In der neuen Halle am Alten Kurfürstlichen Gymnasium Franz-Liszt-Straße / Fehlheimer Straße

Parkmöglichkeit am AV Markt Fehlheimerstrasse oder vor dem Rathaus Wilhelmstrasse.

Warum gerade Tischtennis? – Tischtennis ist ein Sport, den man sowohl als Achtjähriger als auch als rüstiger Mitsiebziger mit Freude und Begeisterung ausüben kann. – Als Hallensportart kann man dem Sport unabhängig von Jahreszeit und Wetter nachgehen. – Tischtennis beeinflußt als schnellste Ballsportart der Welt die Bewegungskoordination sowie das körperliche und geistige Reaktionsvermögen. – Tischtennis ist kein kostenintensiver Sport.